Mietwagen Irland Home

Mietwagen Irland - transparente Preise, alles inklusive und keine versteckten Kosten. Mindestalter 21 Jahre. Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Mietwagen in Irland. Buchen und sparen auch Sie ganz ohne Risiko!

Kundenmeinungen und BewertungenFür unseren Service und unsere Partner

Wir nehmen Ihr Feedback sehr genau.

Als Service-Anbieter mit Cooperationspartnern vor Ort ist Ihre Rückmeldung für uns sehr wichtig. Denn nur Sie können uns sagen, ob Sie mit dem gebotenenem Mietwagen-Service rundum zufrieden sind. Ihre Meinung und Kritik hilft uns die in Irland angebotene Dienstleistung konstant in bester Qualität anbieten zu können.

Bereits 8510 Kunden bewerteten uns:Aktualisiert: 12.05.2020

  • 99,2 % bewerten unseren Service von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”
  • 96,5 % bewerten den Service vor Ort von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”
  • 97,7 % bewerten die Preis / Leistung von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”

Sortieren Sie die Bewertungen nach Stationen:

Bewertung Mietwagen Kerry Irland - Falk L., 05.06.2019

für den Service von Mietwagen-Irland.de Alles wie immer. Top. Vielen Dank.

für den Service des Partners in Irland Die Übernahme von Dooleys durch den neuen Partner Enterprise ergab einige Änderungen.
Die Abholung des Wagens in Kerry dauerte ungleich länger als von Dooleys gewohnt.
Das Fahrzeug stand mit leerem Tank da, auf Reserve, und die Kaution betrug stattliche 250 €, trotz Vollkasko ! So sah man sich gezwungen, erstmal die nächste Tanke anzufahren, um sein Reiseziel zu erreichen. Unschön. Die frühere Variante, vollgetankt übernehmen und ebenso abgeben, hat mir besser gefallen.
Auch wusste ich bei der Abholung nicht, ob ich den Wagen jetzt voll oder leer abgeben soll. Ich hab ihn leer abgegeben. Die Kaution gab es trotzdem in Gänze zurück. Das Fahrzeug war erstaunlich neu (3 Monate alt), das war bei Dooleys noch anders (bis zu 3 Jahre alte Wagen, trotzdem alle in Ordnung ! ). Und es gab auch die bestellte Fahrzeugklasse, bei Dooleys manchmal sogar ein/zwei Nummern grösser, ohne Aufpreis. Nicht wie bei Hertz oder Avis, wo man uns mit einem Kleinwagen abgespeist hatte, da nichts anderes zu Verfügung gestanden hätte.

Im Nachhinein betrachtet, war wieder alles zu unserer Zufriedenheit.
Auch beim nächsten Irlandbesuch gern wieder.

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Uwe M., 05.06.2019

für den Service von Mietwagen-Irland.de Schneller, unkomplizierter und freundlicher Service. TOP! Mit Sicherheit wird der nächste Mietwagen für Irland wieder über gruene-Insel.de gebucht werden.

für den Service des Partners in Irland Beim Schalter am Flughafen Dublin, gab es überhaupt keine Probleme. Schnell wurden wir freundlich bedient und mit dem Shuttlebus zur Mietwagenstation gebracht. Das Auto war in einem einwandfreien Zustand. Auch bei der Rückgabe des Fahrzeuges verlief alles ohne
Verzögerung und reibungslos. Gerne wieder!

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Heinz Z., 05.06.2019

für den Service von Mietwagen-Irland.de Perfekte Abwicklung, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis, Fabriksneues Fahrzeug, Top Organsiation, unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder, nette kompetente Mitarbeiter!!!!!!!!!!!!

für den Service des Partners in Irland Perfekte Abwicklung, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis, Fabriksneues Fahrzeug, Top Organsiation, unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder, nette kompetente Mitarbeiter, kann man nur weiterempfehlen!

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Tanja C., 02.06.2019

für den Service von Mietwagen-Irland.de Komplikationslose Abwicklung, jederzeit wieder.
Die Seite war leider erst nach einigem Suchen im Internet zu finden gewesen.

für den Service des Partners in Irland Sehr freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sowohl bei der Abholung als auch bei der Übergabe.
Jederzeit wieder

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Erich M., 31.05.2019

für den Service von Mietwagen-Irland.de Auf der Webseite ist angegeben: Voll abgesichert, Haftpflicht-, Vollkasko-, Unterboden-, Diebstahl-, Reifen- und Glasversicherung inklusive. Im Mietvertrag mit Enterprise kann ich das so eindeutig nicht sehen, auch bei der schnellen Übergabe wurde das nicht klar. Z.B. ist die Roadside Assistance Protection ausgeschlossen, die doch auch für Reifen- und Glasschäden gelten soll. Meins Erwartung ist, dass die Aussagen von Mietwagen Irland 1:1 im Mietvertrag genannt sind.

für den Service des Partners in Irland Der Mitarbeiter bei der Übergabe war sehr freundlich, aber er konnte nicht erklären, ob die Aussagen von Mietwagen Irland zur vollen Absicherung im Mietvertrag genau so enthalten sind. Das Auto hatte schon sehr viele km, 87.000, und hatte viele Kratzer.

für das Preis- / Leistungsverhältnis