Mietwagen Irland Home

Mietwagen Irland - transparente Preise, alles inklusive und keine versteckten Kosten. Mindestalter 21 Jahre. Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Mietwagen in Irland. Buchen und sparen auch Sie ganz ohne Risiko!

Kundenmeinungen und BewertungenFür unseren Service und unsere Partner

Wir nehmen Ihr Feedback sehr genau.

Als Service-Anbieter mit Cooperationspartnern vor Ort ist Ihre Rückmeldung für uns sehr wichtig. Denn nur Sie können uns sagen, ob Sie mit dem gebotenenem Mietwagen-Service rundum zufrieden sind. Ihre Meinung und Kritik hilft uns die in Irland angebotene Dienstleistung konstant in bester Qualität anbieten zu können.

Bereits 7736 Kunden bewerteten uns:Aktualisiert: 12.02.2019

  • 99,2 % bewerten unseren Service von
    „zufriedenstellend“ bis „sehr gut“
  • 96,5 % bewerten den Service vor Ort von
    „zufriedenstellend“ bis „sehr gut“
  • 97,8 % bewerten die Preis / Leistung von
    „zufriedenstellend“ bis „sehr gut“

Sortieren Sie die Bewertungen nach Stationen:

Bewertung Mietwagen Dublin IrlandHermann F., 25.05.2018

für den Service von Mietwagen-Irland.de im preis ist wirklich a l l e s enthalten, keine extra kosten versteckt. auch die beschreibung wg. des toll war gut. evtl. hätte man vorher deutlicher mitteilen sollen, dass der schalter von dooley cars am flughafen als einziger (!) unbesetzt ist. diese verwirrung kostete uns einige zeit. wir werden beim nächsten mal wieder ein auto hierüber buchen, wenn wir wieder auf únsere absolute lieblingsinsel fliegen:-))

für den Service des Partners in Irland schalter am flughafen ist unbesetzt (als einzige autoivermietung). anstelle dessen steht ein telefon amtresen, mit dem schild einer kurzwahlnummer. man hat dann den mitarbeiter am telefon, dr erklärt, dass man aus dem flughafen raus muss, rechts vor dem flughafen stehen dann busse der versch. autovermietungenozedere kennen wir eigentlich schon, aber wir mussten wirklich lange warten. es standen die busse aller anderen vermietungen da, dooleys fährt mit europcar. wussten wir halt nicht. ein nochmaliges benutzen des schaltertelefones brachte uns die lösung. so stiegen wir in den bus von europcar und am carpark ging alles ganz fix. der schaltermitarbeiter erklärte, dass diese buchungen aus deutschland das einfachste sind, weil einfach alles inclusive ist. wir bekamen sogar einen besseren wagen, vw golf, fabrikneu, das navi ein traum. nur nicht vergessen, wieder komplett aufgetankt zurückzukommen.

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin IrlandDennis K., 24.05.2018

für den Service von Mietwagen-Irland.de Die inklusivleistungen sind klasse, auch wenn nicht benötigt, jedoch geht man mit einem besseren Gefühl in den anstehenden Urlaub.

für den Service des Partners in Irland Hatten den kleinstmöglichen Wagen gebucht und dann auf Anfrage des am Schalter sitzenden Herrns einen Diesel für 64,- (was sich aufgrund der Kilometer gelohnt hat) erhalten. Zufällig war das dann auch noch ein Nissan Quashqai. Top komfort, top Auto. Hat einfach Spaß gemacht mit diesem Auto zu fahren. Waren alles in allem sehr zufrieden! Abholung und Abgabe war super einfach! Perfekt war natürlich für uns, dass wir das Auto unter 25 Jahren haben konnten. Die Zahlung für die erste volle Tankfüllung haben wir sofort zurückbekommen, da wir das Auto voll getankt zurückgebracht haben. Alles in allem nur weiterzuempfehlen!!

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin IrlandAndreas Stiene, 23.05.2018

für den Service von Mietwagen-Irland.de Alles lief online und wie abgesprochen.

für den Service des Partners in Irland Dieses Mal gab es keine zusätzlichen und unnötigen Versicherungsangebote und entsprechende Falschberatungen. Alles lief glatt. Das Büro hatte trotz 2stündiger Verspätung des Fliegers noch geöffnet. Da nur eine Mitarbeiterin zur Verfügung stand ergab sich eine lange Wartezeit

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin IrlandFabian C., 18.05.2018

für den Service von Mietwagen-Irland.de

für den Service des Partners in Irland

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin IrlandHeidi R., 11.05.2018

für den Service von Mietwagen-Irland.de Bis jetzt konnten wir das Auto immer im Flughafen Parkhaus abholen, ich denke, weil das Mietwagenareal nachts nicht mehr besetzt ist. War immer sehr praktisch. Jetzt sollten wir zum Auto gebracht werden. Man hatte uns leider vergessen. Nach dem ich mich noch mal am Schalter gemeldet habe, kam der Bus dann aber recht schnell. Für meinen Vater(87Jahre) war es etwas anstrengend. Die Scheiben hätten sauberer sein können, wenn die beschlagen, konnte die Lüftung nicht für klare Sicht sorgen. Hatte wohl was mit dem Verkauf von Dooleys zutun. Sonst alles okay. Bis zur nächsten Buchung.

für den Service des Partners in Irland

für das Preis- / Leistungsverhältnis