Mietwagen Irland Home

Mietwagen Irland - transparente Preise, alles inklusive und keine versteckten Kosten. Mindestalter 21 Jahre. Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Mietwagen in Irland. Buchen und sparen auch Sie ganz ohne Risiko!

Kundenmeinungen und BewertungenFür unseren Service und unsere Partner

Wir nehmen Ihr Feedback sehr genau.

Als Service-Anbieter mit Cooperationspartnern vor Ort ist Ihre Rückmeldung für uns sehr wichtig. Denn nur Sie können uns sagen, ob Sie mit dem gebotenenem Mietwagen-Service rundum zufrieden sind. Ihre Meinung und Kritik hilft uns die in Irland angebotene Dienstleistung konstant in bester Qualität anbieten zu können.

Bereits 9664 Kunden bewerteten uns:Aktualisiert: 27.03.2024

  • 99,2 % bewerten unseren Service von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”
  • 96,7 % bewerten den Service vor Ort von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”
  • 97,7 % bewerten die Preis / Leistung von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”

Sortieren Sie die Bewertungen nach Stationen:

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Dieter K., 15.09.2022

für den Service von Mietwagen-Irland.de Alles tip-top, Nachfrage zum Führerschein wurde sofort beatwortet.

für den Service des Partners in Irland Soweit OK. Es wurde aber versucht mich gegen Aufpreis in eine höhere Fahrzeugkategorie zu transferieren oder mir ein Fahrzeug mit Handschaltung abzugeben. Begründung sie hätten kein Fahrzeug wie gebucht verfügbar. Nach Ablehnung war dann ein Fahrzeug wie gebucht vorhanden.

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Kim-Alina F., 11.09.2022

für den Service von Mietwagen-Irland.de Der Service war sehr gut, man hatte einen direkten Ansprechpartner für Fragen und viele hilfreichen Informationen erhalten.

für den Service des Partners in Irland Der Service vom Partner war sehr gut, gerade da wir auch einmal das Auto tauschen mussten, wegen verschiedener Warnmeldungen die uns angezeigt wurden. Der Austausch hat ohne Probleme geklappt.

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Dr. Arne K., 08.09.2022

für den Service von Mietwagen-Irland.de Der Service von gruene-Insel.de war sehr gut, alles hat bestens geklappt, die Buchung war einfach und übersichtlich, alles ging reibungslos und unkompliziert, das Preis-Leistungsverhältinis ist hervorragend. Sehr empfehlenswert!

für den Service des Partners in Irland Auch vor Ort hat alles bestens geklappt, auch hier lief alles reibungslos ab, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Fahrzeug entsprach zwar nicht genau der gebuchten Klasse, war aber vom Mietpreis ebenbürtig oder gar ein kleines upgrade, das Fahrzeug selbst war sehr ordentlich und in einem sehr guten Zustand

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Maximilian I., 04.09.2022

für den Service von Mietwagen-Irland.de Preis-Leistung wie immer top im Vergleich zur Buchung bei den Anbietern direkt. Leider trotzdem doppelt so teuer wie im Jahr davor.

für den Service des Partners in Irland Ca. 45 Minuten Wartezeit beim Abholen am Flughafen. Fahrzeug leider etwas minimal ausgestattet trotz Baujahr 2021, das ist dann wohl Corona geschuldet...

Die Abwicklung war aber wieder top, keine Probleme bei der Rückgabe des Fahrzeugs.

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Dublin Irland - Stefan Siegfried Hans K., 03.09.2022

für den Service von Mietwagen-Irland.de Alles super, bis auf eine Kleinigkeit: Das Auto war zwar perfekt, wir waren uns aber vorher extrem unsicher, wie groß der Kofferraum sein würde
Fahrzeugklasse "Nissan Qashqai o.ä." - hier hatten wir nur die Info, dass sehr Kofferraum sehr klein sei (was sicherlich auf die Variante mit flach abgeschrägtem HEck zutrifft, aber vermutlich war die gar nicht gemeint=-?)

für den Service des Partners in Irland Super Service, Tolles Auto

für das Preis- / Leistungsverhältnis