Mietwagen Irland Home

Mietwagen Irland - transparente Preise, alles inklusive und keine versteckten Kosten. Mindestalter 21 Jahre. Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Mietwagen in Irland. Buchen und sparen auch Sie ganz ohne Risiko!

Kundenmeinungen und BewertungenFür unseren Service und unsere Partner

Wir nehmen Ihr Feedback sehr genau.

Als Service-Anbieter mit Cooperationspartnern vor Ort ist Ihre Rückmeldung für uns sehr wichtig. Denn nur Sie können uns sagen, ob Sie mit dem gebotenenem Mietwagen-Service rundum zufrieden sind. Ihre Meinung und Kritik hilft uns die in Irland angebotene Dienstleistung konstant in bester Qualität anbieten zu können.

Bereits 9667 Kunden bewerteten uns:Aktualisiert: 27.04.2024

  • 99,2 % bewerten unseren Service von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”
  • 96,7 % bewerten den Service vor Ort von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”
  • 97,7 % bewerten die Preis / Leistung von
    „zufriedenstellend” bis „sehr gut”

Sortieren Sie die Bewertungen nach Stationen:

Bewertung Mietwagen Belfast Irland - Steffen J., 15.09.2009

für den Service von Mietwagen-Irland.de Keinerlei Probleme.

für den Service des Partners in Irland Alles optimal.

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Belfast Irland - Maria M., 30.08.2009

für den Service von Mietwagen-Irland.de Die Abwicklung war super einfach und unkompliziert.
Auf Nachfragen wurde prompt geantwortet.

für den Service des Partners in Irland Fahrzeugübernahme am Dublin Airport:
Der Service war mäßig freundlich. Wir wurden auch ohne Begleitung zum Auto in das Parkhaus geschickt. Das Auto war nicht gerade in einem tollten Zustand (Sauberkeit, Felgen total demoliert). Aber wir dachten uns: Für 3 Tage wirds es tun.
Abgabe am Belfast City Airport:
Per Telefon (wir mussten vor der Abgabe eine Nr. anrufen) bekamen wir die Anweisung das Auto an einer bestimmten Stelle des Flughafen Parkplatzes abzustellen und den Schlüssel bei einer anderen Autovermietung abzugeben. Wir bekamen dort weder eine Bestätigung über die Schlüsselabgabe, noch wurde kontrolliert ob wir vollgetankt hatten. Das war schon komisch.

Fazit: da der Preis wirklich unschlagbar war, ergibt sich insgesamt trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Belfast Irland - Thomas K., 30.07.2009

für den Service von Mietwagen-Irland.de The catr was great but I didnt like the fact that you had to pay for a full tank bEfore you got the car and regardless if you could not use up the petrol you had to pay for it , the last time I got a car in Dublin from you I didnt have to pay fot the petrol until I brought back the car. I taught that was a bit steep. Sorry i wrote this into the wrong box , it´s not your fault that your partner in Ireland is so.
Bye and thanks, Alice Krammer
Kommentar vom Vermieter: Thank you for your comment. All Irish car rental companies now charge the full tank in advance and when the car is returned full the charge is refunded. Kind regards.

für den Service des Partners in Irland

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Belfast Irland - Andreas Franz-Josef S., 27.07.2009

für den Service von Mietwagen-Irland.de Da gibt es nicht viel zu zu sagen: Ein perfekter, freundlicher und unkomplizierter Service...

für den Service des Partners in Irland Die Abwicklung am Flughafen war etwas "langwierig". Ca. 45 Minuten am Schalter anstehen bis man an der Reihe war. Danach noch ein Transfer zum "Autohof" des Vermieters und bei Rückgabe musste man für diese vom Flughafen doch abgelegene Örtlichkeit nochmals entsprechend Zeit einplanen. Darüber wären wir gerne von Beginn an informiert gewesen. Aber ansonsten absolut unkompliziert, sogar so unkompliziert, dass man als Deutscher doch ein wenig ins Grübeln gerät...

für das Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung Mietwagen Belfast Irland - Nicole H., 04.06.2009

für den Service von Mietwagen-Irland.de Man kann sich mit allen Frage an Sie wenden und alles wird schnell beantwortet. Danke.

für den Service des Partners in Irland Die Abholung lief unkompliziert und schnell, bei der Abgabe war leider kein Mitarbeiter vor Ort und wir mussten uns erst durchfragen, wie das geregelt wird. Aber es ist ansonsten alles sehr gut gelaufen.

für das Preis- / Leistungsverhältnis